Immer aktuell

AKTUELLE STÖRUNGEN

Hier siehst du alle aktuellen Störungen auf einen Blick.

Sollte es zu Problemen mit unseren Internet-, Telefonie-, 
oder TV-Produkten kommen, sind wir gerne für dich da. 

 

Vorab kannst du uns behilflich sein: Wir möchten dich bitten, den ONT/Hausanschluss (kleiner weißer Kasten an der Wand) für eine Minute vom Strom zu nehmen und anschließend erneut zu verbinden. Danach sollten sich alle Leistungen eigenständig neu verbinden.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne per Mail an info@emden-digital.de, oder telefonisch unter der 04921 83600 zur Verfügung. Bitte gib bei Rückfragen deine Kundennummer an.

 

WICHTIG: Unsere KEPTN.tv-Produkte (IP-TV) sind von dieser Störungsmeldung nicht betroffen.

Derzeit kommt es bei unseren Kabelfernsehprodukten zu sporadischen Ausfällen in den Abendstunden. Vermehrt im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr. Die Ursache konnte bereits identifiziert werden und es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.

 

Hier wird dir geholfen!

Du hast fragen? 

Wir helfen dir bei allen Belangen zum Thema Glasfaser.